beschlagmarkt.de > Warensortimente > Locinox: Nachrüst-Beschläge für den Außenbereich

>>

Locinox: Nachrüst-Beschläge für den Außenbereich

Das belgische Unternehmen Locinox entwickelt und fertigt Beschläge für Zäune und Tore. Die Produkte sind deshalb in besonderer Weise für den Außenbereich geeignet. Dazu zählen Schlösser, Anschläge Torschließer, Bänder, Torfeststeller, Drehkreuze und weitere Produkte.

Mehr als 90% aller Tore im Außenbereich verfügen über keinen Schließer. Diese Tore haben damit zumindest ein Komfortdefizit. Elemente, die mit einem elektrischen Türöffner aus der Ferne geöffnet werden, haben darüber hinaus auch noch ein Funktionsdefizit, weil kein automatisches Schließen des Tores erfolgt. In beiden Fällen schaffen Locinox Nachrüst-Torschließer Abhilfe.


Die selbstschließenden Torbänder vereinen Funktionalität und den Komfort mit einer vollkommenden Ästhetik eines Tores. Immer dort, wo der Bauherr oder Nutzer Wert auf ein ansprechendes Aussehen legt, kommen der Mammoth 180 oder der Tiger zum Einsatz. Die selbstschließenden Locinox-Torbänder sind neben dem Bereich Erstausrüstung aber auch für die Nachrüstung geeignet.


Locinox legt Wert auf unkomplizierte Montage und Befestigung der Produkte. Wegen der vorgebohrten Löcher und dank der patentierten Quick-Fix-Metallstopfen sind Montage und Befestigung ein Kinderspiel. Mit wenigen Drehungen des Locitools werden sie fest und anpassbar angebracht und halten einer Zugkraft von 1.000 kg stand.


>>
Wir sind Mitglied
Mittelstandsverbund BSD e.V.
BSD Service GmbH
Ansprechpartner: Jürgen Spermann, Silvana Mende
Steinhof 63 | D-40699 Erkrath
Fon: +49 (0) 211 291 409 0 | Fax: +49 (0) 211 291 409 19
E-Mail: info@beschlagmarkt.de