beschlagmarkt.de > Arbeitsmaterialien und Organisationsmittel

>>

Arbeitsmaterialien und Organisationsmittel

Spezial-Briefumschläge

Um als professionelle Unternehmen wahrgenommen zu werden, ist es sinnvoll, auch seine Außendarstellung entsprechend professionell zu gestalten. Genau diesem Ziel dienen auch die Spezial-Briefzumschläge für Sicherheitsfachgeschäfte.


Doppel-Etuis für Sicherungskarten

Unsere Doppel-Etuis haben wir bei einem renommierten Hersteller fertigen lassen. Das Produkt ist deshalb sehr hochwertig und signalisiert dem Kunden entsprechend, dass das Produkt, zu dem das Doppel-Etui überreicht wurde, ebenfalls hochwertig sein muss.


BSD Service GmbH
Ansprechpartner: Jürgen Spermann, Silvana Mende
Kondorweg 1 | 42115 Wuppertal
Fon: +49 (0) 202 870 247 1 | Fax: +49 (0) 202 870 248 1
E-Mail: beschlagmarkt@online.de