beschlagmarkt.de > Arbeitsmaterialien und Organisationsmittel

>>

Arbeitsmaterialien und Organisationsmittel

Orderslips/Einheitsbestellformulare

Auch wenn bei der Industrie Nachschlüssel oder Zylinder elektronisch nachbestellt werden können, so findet der Orderslip immer noch recht häufig seine Verwendung und gehört weiter zu den wichtigen Arbeits- und Organisationsmitteln eines Sicherheitsfachgeschäftes. Selbstverständlich sind die Orderslips selbstdurchschreibend als 4-fach-Satz gefertigt.


Schlüsseltüten

Trotz der modernen digitalen Welt sind Schlüsseltüten mit fortlaufender Nummerierung immer noch ein unentbehrlicher Helfer in allen Sicherheitsfachgeschäften.

Wir haben die Tüten so gestaltet, dass diese möglichst universell einsetzbar sind.


Musterbeutel

Schlüsseltüten kommen immer dann an ihre Grenzen, wenn die Waren, die darin aufbewahrt oder befördert werden sollen, besonders schwer sind. Hier haben sich Musterbeutel sehr bewährt, weil sie über ein deutlich kräftigeres und dickeres Papier verfügen als Schlüsseltüten.


Spezial-Briefumschläge

Um als professionelle Unternehmen wahrgenommen zu werden, ist es sinnvoll, auch seine Außendarstellung entsprechend professionell zu gestalten. Genau diesem Ziel dienen auch die Spezial-Briefzumschläge für Sicherheitsfachgeschäfte.


Wiederverschluss-Beutel

Wiederverschlussbeutel sind unentbehrliche Helfer in allen Sicherheitfachgeschäften und können in einer Vielzahl von verschiedenen Fällen zum Einsatz kommen.


Auftrags-Klebe-Etiketten

Immer dann, wenn Schlüsseltüten an ihre Grenzen stoßen, kommen die speziell für die Bedürfnisse des Sicherheitsfachhandels entwickelten Auftrags-Klebe-Etiketten zum Einsatz.


Doppel-Etuis für Sicherungskarten

Unsere Doppel-Etuis haben wir bei einem renommierten Hersteller fertigen lassen. Das Produkt ist deshalb sehr hochwertig und signalisiert dem Kunden entsprechend, dass das Produkt, zu dem das Doppel-Etui überreicht wurde, ebenfalls hochwertig sein muss.



>>
Wir sind Mitglied
Mittelstandsverbund BSD e.V.
BSD Service GmbH
Ansprechpartner: Jürgen Spermann, Silvana Mende
Steinhof 63 | D-40699 Erkrath
Fon: +49 (0) 211 291 409 0 | Fax: +49 (0) 211 291 409 19
E-Mail: info@beschlagmarkt.de